Gratis Trainingsguide!

Nutze diese Gelegenheit und lerne ein für alle mal, wie du deine Arme richtig trainierst!

Wir verschicken keinen Spam. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Der Ultimative Trainingsguide für einen muskulöse Arme

Herunterladen

Was du mit diesem Guide Schritt für Schritt lernst...

Wie du muskulöse Arme bekommst!

 

Die 4 wichtigsten Punkte:
  1. Die grössten Fehler
  2. Die korrekte Ausführung
  3. Wie viel, wie oft?
  4. Beispiel Trainingsplan

Was du alles lernst:

  • Die 2 Schritte zum Erfolg
  • Die Not-To-Do-List
  • Der Schlüssel für optimales Wachstum
  • Stabilitäts-Checkliste
  • Korrekte Übungsausführung
  • Wie viel, wie oft?
  • Mindset
  • Trainingsaufbau
  • Vorbereitung

Über den Autor


Mein Name ist Thomas Stauffer. Ich arbeite als Physique- und Lifestyle-Coach mit dem Fokus auf die allgemeine Bevölkerung.

Du wirst dich vielleicht fragen, welche Qualifikationen ich habe und warum du mir deine Aufmerksamkeit schenken solltest. Seien wir ehrlich - es gibt viele Trainer da draussen, vor allem online.

Deshalb ist es für mich wichtig, dir zu zeigen, wie ich mich von anderen Coaches unterscheide.

Seit 13 Jahren bin ich leidenschaftlich in der Fitnessbranche tätig. Im Alter von 16 Jahren begann ich, an meinem Körper zu arbeiten und fand schnell grosses Interesse daran, dies so gut und effizient wie möglich zu tun. Bald merkte ich, dass es um viel mehr geht als nur um einen enormen Selbstvertrauensschub. Schon bald begann ich, jede freie Minute, die ich hatte, darauf zu verwenden, mehr über Gesundheit, Fitness und die Psychologie des Menschen zu lernen.

Ich bin seit 3 Jahren als Physique- und Lifestyle-Coach selbstständig und habe meine Zeit damit verbracht, das Step Up-Coaching-Programm für die allgemeine Bevölkerung zu entwickeln und zu perfektionieren.

Es gibt so viele Kurse, Bücher und Trainer, die lehren, wie man Spitzensportler trainiert. Aber diese Methoden funktionieren einfach nicht für die normale Bevölkerung mit einem Vollzeitjob, Kindern und einem ausgeglichenen Lebensstil.

Um die bestmögliche Version meiner selbst zu werden, begann ich, mich stark auf meine Ausbildung zu konzentrieren. Insgesamt habe ich über SFr. 70'000 in meine internationale Ausbildung investiert, um der Spezialist für die Allgemeinbevölkerung zu werden, der ich heute bin.

Jetzt sehe ich es als meine Berufung an, anderen zu helfen, die etwas für ihre körperliche Gesundheit und ihr emotionales Wohlbefinden tun wollen. Ich möchte der Freund, der Coach, der Mentor sein, den ich damals gesucht habe.

Meine Philosophie


Es ist meine Mission, die Welt zu einem schöneren Ort zu machen, indem ich einen Raum für andere schaffe, wo sie Inspiration, Glück und Wachstum in sich selbst finden können, anstatt sich auf andere zu verlassen.

Werde Die Beste Version Von Dir - Körperlich Und Geistig
- Training
- Ernährung
- Lifestyle
- Mindset

Als Teil des StepUp-Coaching ersetzen wir endlich das Wort "egoistisch" mit "selbstlos" wenn es darum geht, sich selbst an erster Stelle zu setzen.
Verbessere deinen Geist, deinen Körper und deine Energie, indem du dich nicht mehr auf andere fokussierst, sondern dein eigenes Wohlbefinden priorisierst. So erschaffen wir dein neues Ich. Du wirst selbst zum Leader in deinem eigenen Leben, geistig, körperlich und emotional, so dass du in allen Bereichen die beste Version von dir selbst wiedergeben kannst.

Dein zukünftiges Ich verdient alles Glück, alle Freiheit und alle Freude der Welt. Das bedeutet, dass du deinem zukünftigen Ich eine bessere Chance geben musst, als dein vergangenes Ich dir bis heute gegeben hat.

Ich möchte, dass du eine bessere Beziehung zu dir selbst aufbauen kannst, damit Geist und Körper als Einheit funktionieren und du in allen Bereichen deines Lebens zu einer unaufhaltsamen Maschine wirst, anstatt dass dein Körper für schlechte Entscheidungen, die du getroffen hast, missbraucht wird.
Indem ich dir helfe, die Verantwortung für alles zu übernehmen, was du bis zu diesem Zeitpunkt in deinem Leben getan hast, können wir die Grundlagen wiederherstellen, damit du dich selbst wiederfinden und alle Elemente deines Lebens aufwerten kannst, anstatt nach Anerkennung, Akzeptanz und Glück bei anderen Menschen zu suchen.

Denn du wirst dein besseres Ich und dein Glück NIEMALS von jemand anderem bekommen. Es ist deine Pflicht, Rolle und Verantwortung, dich und deine Energie an erster Stelle zu setzen.

Gratis Trainingsguide!

Nutze diese Gelegenheit und lerne ein für alle mal, wie du deine Arme richtig trainierst!

Herunterladen