Gratis Guide!

Nutze diese Gelegenheit und lerne, wie du die häufigsten Fehler beim Fettabbau vermeidest!

Wir verschicken keinen Spam. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Die 11 grössten Fehler beim Fettabbau

Herunterladen

Was du mit diesem Guide Schritt für Schritt lernst...

Wie du die häufigsten Fehler beim Fettabbau vermeidest!

 

Die 4 wichtigsten Punkte:
  1. Trainingsfehler
  2. Fehler bei der Ernährung
  3. Der richtige Lifestyle
  4. Wie du Stress optimierst

Über den Autor


Mein Name ist Thomas und ich helfe Frauen und Männer dabei, ihren Traumkörper zu erreichen.

Ich habe bereits hunderten Menschen bei genau diesem Problem geholfen.

Im StepUp Coaching erreichen wir herausragende Transformationen, in dem wir nicht nur den Fokus auf die Ernährung und das Training setzen. Stattdessen erarbeite ich einen indivudellen Plan, der genau auf deinen Lebensstil angepasst ist.

Egal ob du Kinder hast, einen stressigen Job oder viel unterwegs bist. Ich finde die grössten Stellschrauben in deinem Leben und helfe dir somit, den Transformationsprozess zum Kinderspiel zu machen.

Du kannst dir ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir buchen, wenn du auf den Link in diesem Guide klickst.

 

Meine Philosophie


Es ist meine Mission, die Welt zu einem schöneren Ort zu machen, indem ich einen Raum für andere schaffe, wo sie Inspiration, Glück und Wachstum in sich selbst finden können, anstatt sich auf andere zu verlassen.

Werde Die Beste Version Von Dir - Körperlich Und Geistig
- Training
- Ernährung
- Lifestyle
- Mindset

Als Teil des StepUp-Coaching ersetzen wir endlich das Wort "egoistisch" mit "selbstlos" wenn es darum geht, sich selbst an erster Stelle zu setzen.

Verbessere deinen Geist, deinen Körper und deine Energie, indem du dich nicht mehr auf andere fokussierst, sondern dein eigenes Wohlbefinden priorisierst. So erschaffen wir dein neues Ich. Du wirst selbst zum Leader in deinem eigenen Leben, geistig, körperlich und emotional, so dass du in allen Bereichen die beste Version von dir selbst wiedergeben kannst.

Dein zukünftiges Ich verdient alles Glück, alle Freiheit und alle Freude der Welt. Das bedeutet, dass du deinem zukünftigen Ich eine bessere Chance geben musst, als dein vergangenes Ich dir bis heute gegeben hat.

Ich möchte, dass du eine bessere Beziehung zu dir selbst aufbauen kannst, damit Geist und Körper als Einheit funktionieren und du in allen Bereichen deines Lebens zu einer unaufhaltsamen Maschine wirst, anstatt dass dein Körper für schlechte Entscheidungen, die du getroffen hast, missbraucht wird.

Indem ich dir helfe, die Verantwortung für alles zu übernehmen, was du bis zu diesem Zeitpunkt in deinem Leben getan hast, können wir die Grundlagen wiederherstellen, damit du dich selbst wiederfinden und alle Elemente deines Lebens aufwerten kannst, anstatt nach Anerkennung, Akzeptanz und Glück bei anderen Menschen zu suchen.

Denn du wirst dein besseres Ich und dein Glück NIEMALS von jemand anderem bekommen. Es ist deine Pflicht, Rolle und Verantwortung, dich und deine Energie an erster Stelle zu setzen.

Gratis Guide!

Nutze diese Gelegenheit und lerne, wie du die häufigsten Fehler beim Fettabbau vermeidest!

Herunterladen